Baksi, Mein Freund Stieg Larsson.

Baksi, Mein Freund Stieg Larsson.

Mein Freund Stieg Larsson.

Baksi, Kurdo:

Info München, Heyne, 2010. 21 cm. 223 S. Geb. Zustand: sehr gut.
Sprache Deutsch
ISBN 9783453170650
CHF 6,-- 

Mit Schutzumschlag.

Kurdo Baksi beschließt, ein Buch zu schreiben. Kein Buch über den Autor der Millennium-Trilogie, sondern ein Buch über seinen Freund Stieg Larsson. Über ihre erste Begegnung im Jahr 1992, über den Beginn ihrer Freundschaft, über ihre gemeinsame Arbeit, ihren Kampf gegen rechts. Über Stieg Larssons Integrität, seine Unbeirrbarkeit, seine Arbeitswut und seine Genauigkeit. Über seine Kindheit und Jugend, über die Menschen, die ihm wichtig waren. Über sein immenses Wissen, seine beeindruckende politische Bildung, über seine Besessenheit, das Richtige zu tun.