Norman, ... und dann bist du tot.

Norman, ... und dann bist du tot.

... und dann bist du tot. Thriller.

Norman, Hilary:

Info 4. Aufl. Bergisch Gladbach, Bastei Lübbe, 2007. 19 cm. 414 S. Tb. Zustand: gut.
Sprache Deutsch
ISBN 9783404144471
CHF 4,-- 

In mehreren Städten der Vereinigten Staaten sterben Menschen, denen erst vor kurzem ein lebensrettender Herzschrittmacher implantiert wurde, einen plötzlichen und grausamen Tod. Joe Duval, ein Kriminalbeamter aus Chicago, wird damit betraut, den offenbar wahnsinnigen Täter zu stellen. Der Fall wird für Joe bald schwieriger als erwartet, denn Lally Duval, seine Schwester, verbirgt vor ihrem Bruder ein Geheimnis: Auch ihr wurde ein Herzschrittmacher implantiert, der sich jederzeit in eine tödliche Waffe verwandeln kann. Die Suche nach dem Wahnsinnigen wird für Joe Duval zu einem grausamen Spiel um das Leben seiner Schwester .