Harley, Meine Wünsche, deine Wünsche.

Harley, Meine Wünsche, deine Wünsche.

Meine Wünsche, deine Wünsche. Die Bedürfnisse des Ehepartners erkennen und erfüllen.

Harley, Willard F.:

Info 1. Aufl. Asslar, Gerth Medien, 2009. 20 cm. 320 S. Geb. Zustand: sehr gut.
Sprache Deutsch
ISBN 9783865914200
CHF 6,-- 

Eine gute Ehe zu führen ist wohl der Wunsch eines jeden Paares, das sich das Jawort gibt. Doch die besten Bemühungen scheitern oft am mangelnden Einblick in die Bedürfnisse des anderen. Wenn aber bestimmte Grundbedürfnisse vernachlässigt werden, können ernsthafte Konflikte entstehen – oder schlimmer noch: Ein Ehepartner gerät in die Versuchung, die fehlende Erfüllung in einem außerehelichen Verhältnis zu suchen. In diesem hilfreichen und praxisnahen Buch erfahren Sie, wie Ehepartner die emotionalen Grundbedürfnisse des anderen erkennen und erfüllen können und so ihre Ehe lebendiger und krisenfester gestalten als je zuvor.