Bernasconi/Teubner, Italienisch kochen.

Bernasconi/Teubner, Italienisch kochen.

Italienisch kochen.

Bernasconi, Carlo/Teubner, Christian:

Info München, Teubner Edition, 2000. 30 cm. 448 S. Geb. Zustand: sehr gut.
Sprache Deutsch
ISBN 9783774213371
CHF 25,-- 

Sonderausgabe zum Jubiläumspreis neu CHF 90, in Schuber.
Kochen wie die Italiener: Nicht mehr und nicht weniger versprechen Carlo Bernasconi und Christian Teubner ihrem Publikum mit diesem umfangreichen, großzügig bebilderten Band beizubringen. Dazu gehören alle wichtigen Techniken der Küchenpraxis und eine ausführliche und attraktiv gestaltete Warenkunde, denn die den Italienern eigene Haltung zum Essen und Genießen schlägt sich schon in der sorgfältigen Auswahl der Produkte nieder. Dazu werden selbstverständlich eine Fülle der schönsten und spannendsten Rezepte aus den Regionalküchen Italiens vorgestellt – von Apulien bis Venezien. Ein ideale Kochschule für Einsteiger, aber auch eine Fundgrube für
fortgeschrittene Italienfans, die mehr wissen wollen über Culatello, Cavolo nero oder Crescentini.