Martin, Das Lied von Eis und Feuer.

Martin, Das Lied von Eis und Feuer.

Das Lied von Eis und Feuer. Die Herren von Winterfell/Das Erbe von Winterfell

Martin, George R.R.:

Info München, Blanvalet , 2010. 22 cm. 1113 S. Tb. Zustand: gut.
Sprache Deutsch
ISBN 9783442267743
CHF 8,-- 

Es sind 10 Bände vorgesehen. Wir bieten Band 1 und 2.
Die Herren von Winterfell: Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab.
Das Erbe von Winterfell: Eddard Stark, der Lord von Winterfell, ist dem Ruf seines Königs und alten Freundes Robert Baratheon gefolgt und hat seine kalte Heimat im hohen Norden verlassen, um als Hand – als Roberts Berater und Stellvertreter – zu dienen. Eddard ist ein geradliniger, tapferer und aufrechter Mann, der sich jeder Gefahr mit dem Schwert entgegenstellen würde – doch die Ränke der Mächtigen bei Hof sind nichts, was man mit einem Schwert bekämpfen kann. Auch dann nicht, wenn man die Hand des Königs ist.